Komm zum VSC!

Wanted: VolleyballerInnen

 

wewantyouunclesamklein

Für die Saison 2022/23 suchen einige VSC Teams noch neue SpielerInnen und Verstärkungen

Wie in jeder neuen Hallensauson gibt es bei den steirischen und Grazer Volleyballteams viel Bewegung. Manche unsere Teams hätten nun gerne einige neue Leute, andere nur gezielt an der einen oder anderen Position.

Wir sind ein reiner Erwachsenen-Volleyballverein mit insgesamt acht Mannschaften (je drei Damen- und Herrenteams sowei 2 Mixedteams), die an den Bewerben des steirischen Volleyballverbandes auf verschiedenem Niveau teilnehmen. Hier könnt ihr euch vorab über unseren Verein und für euch in Fragen kommende Teams informieren. Leider haben wir derzeit keine Teams oder reguläre Trainingsmöglichkeiten innerhalb der Hallensaison  für Anfänger-/Neulingsniveau. 

Wenn du bereits Volleyballvorkenntnisse hast, in Graz regelmäßig trainieren und spielen willst (mit einer guten Portion Spaß), und überhaupt beim (unserer Meinung nach) coolsten Verein Mitglied werden willst, dann frage einfach unverbindlich bei uns an!

Unsere Hallensaison läuft von Mitte September bis Anfang Mai. Leute, die sich bei uns melden (oder bereits gemeldet haben) laden wir zu allgemeinen Sichtungstrainings (am 5. und 6. September 2022) ein. Auch danach wird es bei gegenseitigem Interesse noch Gelegenheiten geben, bei in Frage kommenden Teams ein Probetraining mitzumachen.

 

COVID 19 - Infos: Nach derzeitigem Stand gibt es im Trainings- und Spielbetrieb keine besonderen Regelungen. Falls aber im Laufe von Herbst/Winter wieder Regelungen kommen, müssen und werden wir diese umsetzen.

 

Zur Sicherheit müssen wir hier betonen, dass wir uns im VSC fast vollständig durch Mitgliedsbeiträge und Eigenleistungen den Volleyballsport selbst finanzieren. Es gibt keine Gehälter, alle ordentlichen Mitglieder müssen auch - ordentlich - den Mitgliedsbeitrag, ohne Nachlässe oder Reduktionen leisten. Ebenso ist es notwendig, helfend und unterstützend Vereinsarbeit zu leisten, damit der Verein funktionieren kann!

Falls ihr noch Fragen habt, findet ihr hier die Kontaktdaten verschiedener VSC Ansprechpartner.


Tuesday the 16th. Volleyball- und Sportclub Graz
designed by Lui

©