Kontakt herstellen

Es freut uns, dass du dich für den VSC interessierst!

Dieses Formular ist für den Erstkontakt zum VSC gedacht, wenn du eine dauerhafte Möglichkeit suchst, Volleyball zu spielen und zu trainieren. Wenn du schon direkter Kontakt zu einem unserer Teams hast (z.B. Probetrainings vereinbart hast), dann musst du es nicht mehr nutzen.

Wir kontaktieren euch üblicherweise, wenn es für uns Sinn macht: Nahe dem Saisonbeginn (Spetember bis April) wenn unsere Teams sich neu aufstellen organisieren wir allgemeine Sichtungs- und Probetrainingstermine. Oder unserer Teams kontaktieren euch direkt, wenn sie durch eure Angaben das Gefühl haben, jemanden wir euch zu suchen. Im Mai/Juni organisieren wir öfters Trainingsgruppen auf Einstiegsniveau und kontaktieren dann die entsprechenden Anfragen. Bitte habt Verständnis, dass wir außerhalb dieser Situationen nicht die Möglichkeiten haben, euch individuell zu antworten.

Hier könnt ihr euch über unserer Teams und allgemein über den VSC informieren - damit ihr auch wisst, um was es bei uns und unseren Teams geht.

Danach fülle bitte das unten stehende Formular aus. Deine Daten werden vertraulich behandelt und abgelegt, es haben nur Vereinsverantwortliche Zugriff darauf. Persönliche Daten werden in keinem Fall an Dritte weiter gegeben.

Falls du noch Fragen hast, kannst du einfach das Textfeld "Sonstiges" nutzen und uns dort die Frage stellen. Alternativ dazu findest du unsere Kontaktdaten im Impressum.

Da wir ein Hobby-Verein sind, finanzieren wir uns unser Hobby auch selbst - wir kaufen keine Spieler ein. Sollten bei dir also Ausbildungs- oder Ablöseentschädigungen bei deinem alten Verein bestehen, dann zahlt das nicht der VSC. Bitte kläre dies gleich vorab mit deinem bisherigen Verein.

Mit dem Absenden des Formulares gehst du natürlich keinerlei Verpflichtung ein
... es dient nur dazu den ersten Kontakt herzustellen :-)

Wir werden uns bei dir melden, bzw. dich übere unser üblichen Probe- und Sichtungstrainings im September informieren oder auch absagen, wenn unserer in Frage kommenden Teams für diese Saison schon komplett voll sind.

 

Liebe Grüße, dein VSC Team

 

Bitte berücksichtige folgendes:

  • bei unserer ordentlichen Mitgliedschaft musst du einen vollen Mitgliedsbeitrag zahlen, egal wann du einsteigst, oder in welchem Ausmaß du an Trainings- und Spielbetrieb teilnehmen kannst/willst.
  • Die Volleyball - Hallensaison geht von Mitte September bis Ende April, mit Trainings und Meisterschaft.
  • Alle unsere Teams spielen - auf verschiedenem Niveau - auch Meisterschaft, und suchen eher neue Mitglieder, die möglichst oft an Trainings- und Meisterschaftsbetrieb teilnehmen können und wollen.
  • Als Mitglied musst du organisatorisch (Kommunikation, Zuverlässigkeit...)  und praktisch beim Meisterschaftsbetrieb (Z.B. Schiedsrichtern, Schreiberdienste) und sonstigen Aktivitäten des Vereins (z.B. beim Faschingsturnier) mithelfen - wie wir alle.
  • Betrifft nur Damen-/Herrenteams: Warst du bei einem anderem Verein in Österreich oder im Ausland gemeldet, spielt das eine Rolle, teile uns das gleich mit und kümmere dich auch um eine Freigabe!
  • Betrifft nur Damen-/Herrenteams: Da wir uns Volleyball als Hobby selbst finanzieren, zahlen wir keine Ablösen. 
Generated with MOOJ Proforms Basic Version 1.3
* Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Mitgliedsbeitrag, Mithilfe, Meisterschaftsbetrieb, etc-. sind mit bewusst (s.o.) * Dir ist bewusst, dass bei uns ein voller Mitgliedsbeitrag für die ganze Saison (September bis August) zu zahlen ist. Als Mitglied solltest du organisatorisch und praktisch beim Meisterschaftsbetrieb deiner Mannschaft und des ganzen Vereins mithelfen. Unsere Teams suchen eher Leute, die auch möglichst komplett an Trainings- und Meisterschaftsbetrieb teilnehmen. Außerdem finanzieren wir uns unser Hobby Volleyball selbst, wir zahlen keine Ablösen!
Vorname *
Nachname *
Geschlecht *
Geburtsdatum *
Telefonnummer * Falls wir Rückfragen an dich haben.
Email-Adresse * Falls wir Rückfragen an dich haben.

 


 

Bei welchem Verein oder in welcher Form (z.B. Position) hast du schon einmal in einer Meisterschaft gespielt?
Verbleibende Zeichen:
Auf welchem Niveau spielst du Volleyball?
Für welche(s) VSC-Team(s) interessierst du dich? * Bitte informiere dich auf unserer Homepage über unsere Mannschafte - mehr haben wir nicht!

 


 

Sonstiges Einfach alles was du uns sonst noch gerne mitteilen würdest.
Verbleibende Zeichen:
Thursday the 28th. Volleyball- und Sportclub Graz
designed by Lui

©