Tigerenten - Klassenerhalt gesichert

Tigerenten - Tequila 3:0 und Tigerenten - Fruchtzwerge 3:2

2013 03 Tigerenten-Tequila 2 smallDieses Wochenende hatten unsere Tigerenten gar zwei Meisterschaftsspiele am Programm. Am Freitag stand ein Auswärtsmatch gegen Tequila an und am Samstag empfingen sie die Fruchtzwerge im USZ. Beide Gegner waren in der Tabelle nur um einen Punkt unter den Tigerenten angesiedelt. Die Tigerenten wussten, dass ihnen hier nichts geschenkt wird.
Tequila, die Gegner aus Hengsberg, schafften es leider nicht drei Damen aufzutreiben und so mussten sie zu fünft gegen die harten Angriffe unserer Tiger parrieren. Zeitweise gelang ihnen das auch, aber den längeren Atem hatten unsere Tiger und so wurde Tequila "Ex - und weg" 3:0 besiegt.
Am Spiel am Samstag konnte erstmals Trainerin Sandra als Coach anwesend sein. Somit war für Experimentierfreudigkeit und gute Tipps gesorgt und mit Hilfe von Anfeurer Schurl (der leider verletzungsbedingt nicht spielen konnte) wurden auch die Fruchtzwerge 3:2 besiegt.
Die in Summe erhaltenen 5 Punkte verfrachten die Tigerenten gar auf Platz 3, aber laut Prognosen dürfte der Endplatz der 4te sein. Somit ist der Klassenerhalt geschafft und sofern beim Mixed Cup eine Mannschaft ausfallen würde, wären sie die ersten die hier einspringen dürften. Natürlich würden wir ihnen das alle herzlich wünschen und in diesem Sinn ein kräftiges: "Ramba Zamba".

2013 03 Tigerenten-Tequila small2013 03 Tigerenten-Tequila 3 small2013 03 Tigerenten-Fruchtzwerge small

Monday the 23rd. Volleyball- und Sportclub Graz
designed by Lui

©