Gutes Spiel gegen Datschga City

Tigerenten - Datschga City (1:3 - 20:25, 13:25, 25:22, 13:25)

datschgacity
Am vergangen Samstag durften die Tigerenten das letzte Spiel gegen die Spieler von Datschga City bestreiten. Mit einem Radler intus sind die Tigerenten befreit in das Spiel gestartet. Dies hat vielleicht geholfen, dass das Spiel im ersten Satz -untypisch- relativ gut verlief. Trotzdem wurde der erste Satz den Gegnern überlassen. Die Tigerenten blieben aber trotzdem motiviert und lieferten ein gutes Spiel. Ein starker Satz wurde auch meisterhaft gewonnen. Das 3:1 Endergebnis war dann leider für die Gegner. Als kleine Entschädigung bekamen wir aber einen guten Tipp, wo wir eine leckere Pizza bekommen, die sogar für den Tag danach reicht.
Kurze Zusammenfassung: Ein gutes und solides Spiel von den Tigerenten, die sich laut auf die nächste Rrrrrramba- Zambaaaaaaaaaaaaa Saison freuen.

Thursday the 18th. Volleyball- und Sportclub Graz
designed by Lui

©