Kontakt herstellen

Es freut uns, dass du dich für den VSC interessierst!

Dieses Formular ist für den Erstkontakt zum VSC gedacht. Wen du schon auf anderen Wegen mit uns gesprochen hast, dich als temporäres Mitglied für eine VSC Aktion angemeldet hast etc., musst du es nicht mehr benutzen.

Hast du schon gelesen welche Teams wir haben und welche Leistungen es für dich gibt? - Bitte informiere dich auf unserer Homepage ein wenig, damit du auch weißt, wofür du dich eigentlich interessierst :).

Danach fülle bitte das unten stehende Formular aus. Deine Daten werden vertraulich behandelt und abgelegt, es haben nur Vereinsverantwortliche Zugriff darauf. Persönliche Daten werden in keinem Fall an Dritte weiter gegeben.

Falls du noch Fragen hast, kannst du einfach das Textfeld "Sonstiges" nutzen und uns dort die Frage stellen. Alternativ dazu findest du unsere Kontaktdaten im Impressum.

Da wir ein Hobby-Verein sind, finanzieren wir uns unser Hobby auch selbst - wir kaufen keine Spieler ein. Sollten bei dir also Ausbildungs- oder Ablöseentschädigungen bei deinem alten Verein bestehen, dann zahlt das nicht der VSC. Bitte kläre dies gleich vorab mit deinem bisherigen Verein.

Mit dem Absenden des Formulares gehst du natürlich keinerlei Verpflichtung ein
... es dient nur dazu den ersten Kontakt herzustellen :-)

Wir werden uns bei dir melden, bzw. dich übere unser üblichen Probe- und Sichtungstrainings im September informieren.

Für die aktuell geplanten Sichtungstermine im September 2020 kannst du dich zusätzlich gleich hier anmelden!

Liebe Grüße, dein VSC Team

 

Bitte berücksichtige folgendes:

  • bei unserer ordentlichen Mitgliedschaft musst du einen vollen Mitgliedsbeitrag zahlen, egal wann du einsteigst
  • Die Volleyball - Hallensaison geht von Mitte September bis Ende April, mit Trainings und Meisterschaft
  • Alle unsere Teams spielen - auf verschiedenem Niveau - auch Meisterschaft, und sucher eher neue Mitglieder, die möglichst viel an Trainings- und Meisterschaftsbetrieb teilnehmen
  • Als Mitglied musst du organisatorisch (Kommunikation, Zuverlässigkeit...)  und praktisch beim Meisterschaftsbetrieb (Z.B. Schiedsrichtern, Schreiberdienste) und sonstigen Aktivitäten des Vereins (z.B. beim Faschingsturnier) mithelfen - wie wir alle.
  • Betrifft nur Damen-/Herrenteams: Warst du bei einem anderem Verein in Österreich oder im Ausland gemeldet, spielt das eine Rolle, teile uns das gleich mit und kümmere dich auch um eine Freigabe!
  • Betrifft nur Damen-/Herrenteams: Da wir uns Volleyball als Hobby selbst finanzieren, zahlen wir keine Ablösen. 
Generated with MOOJ Proforms Basic Version 1.3
* Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Mitgliedsbeitrag, Mithilfe, Meisterschaftsbetrieb, etc-. sind mit bewusst (s.o.) * Dir ist bewusst, dass bei uns ein voller Mitgliedsbeitrag für die ganze Saison (September bis August) zu zahlen ist. Als Mitglied solltest du organisatorisch und praktisch beim Meisterschaftsbetrieb deiner Mannschaft und des ganzen Vereins mithelfen. Unsere Teams suchen eher Leute, die auch möglichst komplett an Trainings- und Meisterschaftsbetrieb teilnehmen. Außerdem finanzieren wir uns unser Hobby Volleyball selbst, wir zahlen keine Ablösen!
Vorname *
Nachname *
Geschlecht *
Geburtsdatum *
Telefonnummer * Falls wir Rückfragen an dich haben.
Email-Adresse * Falls wir Rückfragen an dich haben.

 


 

Bei welchem Verein oder in welcher Form (z.B. Position) hast du schon einmal in einer Meisterschaft gespielt?
Verbleibende Zeichen:
Auf welchem Niveau spielst du Volleyball?
Für welche(s) Team(s) interessierst du dich? * Bitte informiere dich auf unserer Homepage über unsere Mannschafte - mehr haben wir nicht!

 


 

Sonstiges Einfach alles was du uns sonst noch gerne mitteilen würdest.
Verbleibende Zeichen:
Wednesday the 18th. Volleyball- und Sportclub Graz
designed by Lui

©